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Wir als Arbeitgeber

Bestens aufgehoben im Hotel Sedartis

Als moderner Arbeitgeber hat das Wohl unserer Mitarbeitenden für uns oberste Priorität. Denn nur, wenn wir zufriedene Mitarbeitende im Betrieb haben, können wir auch unsere Gäste mit Leidenschaft bedienen.

Offene Stellen

In den Hotels Belvoir und Sedartis setzen wir uns kontinuierlich für die Steigerung der Gästezufriedenheit und unseren wirtschaftlichen Erfolg ein. Wir wissen, dass Erfolg eine kurzlebige Angelegenheit sein kann, wenn wir uns nicht konsequent an unsere Versprechen gegenüber den Gästen halten. Durch Eigenschaften wie Verantwortung, Respekt, Entschlossenheit, Professionalität und ständige Fokussierung auf unsere Gäste zeigt sich das Verhalten, das wir leben und von unseren Mitarbeitenden erwarten.

Der Kodex definiert, was uns wichtig ist. Er beinhaltet den Umgang mit unseren Gästen, er beschreibt das Miteinander und die interne Kommunikation im Betrieb. Zudem regelt er das Verhalten gegenüber unseren Lieferanten und Nachbarn.

Dazu sind unsere Gastgebergrundsätze und Führungsgrundsätze zentrale Richtlinien.

Unsere Entscheidungswege sind bewusst kurz gehalten, damit wir jederzeit agil und flexibel handeln können.

Beide Hotels werden unter dem gleichen Dach geführt, womit Synergien gelebt und gefördert werden.

 

 

 

Organigramm als PDF

Der wirtschaftliche Erfolg und motivierte Mitarbeitende stehen bei unserem Handeln im Vordergrund.

Gästebewertungen TrustYou 88% Gästezufriedenheit
Jährlicher Ertrag ca. 4.8 Mio. CHF
Verhältnis Ertrag
Hotellerie : Gastronomie
40% : 60%
Zimmerauslastung ca. 68%
Mitarbeitende ca. 45
Davon Lernende & Praktikanten 10–12

 

Damit wir nicht stehen bleiben und uns kontinuierlich verbessern können, setzen wir uns ambitiöse wirtschaftliche Ziele. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht dabei stets im Zentrum.

Wir wollen unsere Attraktivität gegenüber jetzigen und zukünftigen Mitarbeitenden stetig verbessern und weiterentwickeln. Wir suchen laufend neue Wege für unsere Hotels, um die Abläufe und Einsätze der Mitarbeitenden zu verbessern. Wir sind aktiv, agierend und kreativ.

Die gelebten Führungsgrundsätze sind die Basis, um unsere Ziele zu erreichen.

Um uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, schulen wir uns und unsere Mitarbeitenden stetig. Jeder Mitarbeitende nimmt regelmässig an internen Schulungen teil. Ab dem zweiten Anstellungsjahr unterstützen wir externe Weiterbildungen wie z.B. Weinsensorik, spezielle Kochkurse, Bereichsleiter, NDS, etc.

Selbstverständlich werden alle Bestimmungen des aktuellen L-GAV (Landes-Gesamtarbeitsvertrag) eingehalten. Grundsätzlich werden jährliche Lohnanpassungen individuell vorgenommen. Eine solche Lohnanpassung ist abhängig von der jährlichen Teuerung, der einzelnen Leistung des Mitarbeitenden und dem aktuellen Geschäftsverlauf.

Unsere Gäste und ihre Zufriedenheit stehen für uns im Mittelpunkt. Wir erfüllen die Erwartungen und Anforderungen der Gäste und bieten ihnen mit unseren Leistungen immer auch einen nachhaltig wirksamen Mehrwert. Dabei bieten wir innovative und gästeorientierte Dienstleistungen, welche mit unseren festgelegten Qualitätsstandards eine Kontinuität und stetige Verbesserung garantieren.

Die definierten Prozesse erleichtern den Arbeitsalltag und stellen sicher, dass sich jeder auf die festgelegten Standards verlassen kann. Die kontinuierliche Verbesserung aller unserer Prozesse ist Voraussetzung, damit unsere Mitarbeiter und Partner ihre beste Leistung erbringen können.

Ihren täglichen wertvollen Einsatz belohnen wir mit folgenden Benefits:

  • Sie erhalten bis zu CHF 1’000.00 Prämie für die Vermittlung neuer Mitarbeitenden.
  • Sie erhalten eine attraktive Treueprämie.
  • Wir bieten interne und externe Schulungen im Sinne der Mitarbeiterentwicklung an.
  • Wir fördern die Integration und bezahlen Ihren ersten Deutschkurs bis zu 100%, Folgekurse bis 50%.
  • Ab dem zweiten Anstellungsjahr unterstützen wir Ihre Weiterbildung.
  • Sie feiern mit an der jährlichen Mitarbeiterparty gemeinsam mit unserem Partnerhotel und nehmen an abteilungsinternen Events teil.
  • Sie erhalten nach vollendeter Probezeit für sich und eine Begleitperson eine Übernachtung inkl. Frühstück im «eigenen» Hotel geschenkt.
  • Sie profitieren von 20% Ermässigung:
    • beim Besuch eines unserer Restaurants bis max. 10 Personen
    • beim Besuch der Edo Bar im Sedartis Forum
    • beim Besuch der Belbar & Lounge
    • auf alle Wellness-Behandlungen und Massagen
  • Familienangehörige erhalten bei ihrem Restaurantbesuch 20% Rabatt.
  • Sie kaufen alle Lebensmittel-, Getränke- & Kosmetik-Produkte zum Einkaufspreis.
  • Sie trainieren kostenlos im Belvoir Gym.
  • Sie profitieren von Vergünstigungen für Bankette.
  • Sie, Ihre Familienangehörigen und Ihre Freunde erhalten bei Übernachtungen 50% Rabatt auf die Tagesrate.
  • Sie erhalten bei allen SQHI-Hotels 50% Rabatt auf die Tagesrate.
  • Sie erhalten bei einer Automiete bei Sixt bis zu 15% Rabatt.
  • Sie erhalten Geschenke zu Geburtstag, Hochzeit und Geburt Ihres Kindes.
  • Sie erhalten ein Geschenk und Bargeld zum Dienstjubiläum.
  • Mit der HoSt Card Zürichsee profitieren Sie von vielen Angeboten in der Region.
  • Sie erhalten 15% Rabatt auf alle Brillen und 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment bei Brugge Optik Adliswil.
  • Sie profitieren von Vergünstigungen auf Benefits-Plattformen.
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Ihre Ansprechperson

Maya Pfeil, Leiterin HR

+41 43 388 33 00
jobs@sedartis.ch