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Leiter/in Human Resources (80-100%)

Leiter/in Human Resources (80-100%)

Wir suchen per Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine kommunikative, natürliche und empathische Persönlichkeit, die sich mit Herzblut und Passion für unsere Hotels einbringen wird.

Das Hotel Belvoir und das Hotel Sedartis am Zürichsee, setzen in der 4* Kategorie, in den Bereichen Business & Privatveranstaltungen, neue Massstäbe. Das Hotel Belvoir überzeugt mit der hochwertigen Infrastruktur, überraschenden Produktinnovationen und kundenorientierten Dienstleistungen. Das frische Ambiente, die engagierten Mitarbeitenden und die gästeorientierten Angebote, zeichnen das Hotel Sedartis, mit einer charmanten und begeisternden Gastfreundschaft, aus. Ebenfalls stehen sie zu ihren Versprechen als Arbeitgeber und leben die Gastfreundschaft, ihre Grundwerte sowie ihre Führungsgrundsätze.

Wir suchen per Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine kommunikative, natürliche und empathische Persönlichkeit, die sich mit Herzblut und Passion für unsere Hotels einbringen wird. Wir suchen Sie, als zukünftiges Geschäftsleitungsmitglied in der Funktion als Leiter/in Human Resources (80-100%)

 Ihre Aufgaben:

  • Support und Coaching der Führungskräfte in allen operativen und administrativen Belangen des HR-Managements (von der Personalbedarfsplanung über die Rekrutierung bis hin zum Personalmarketing und –Controlling)
  • Verantwortlich für die gesamte Personaladministration inkl. Mithilfe bei On-Boarding, bereichsübergreifende Kommunikation, Talentmanagement, Arbeitsrecht, etc.
  • Aktive Leitung und Mitarbeit an strategischen HR-Projekten und deren Umsetzung
  • Innovationsförderung durch Beratung, Workshops und Mitentwicklung von Konzepten
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit über alle Stufen, intern wie extern
  • Förderung der Arbeitgeberattraktivität (Employer Branding)
  • Verantwortlich für die gesamte Abwicklung der Lohnverarbeitung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Human Resources
  • Leistungsnachweis in den wichtigsten HR-Themen (Administration, Rekrutierung, Sozialversicherung, Payroll, Controlling usw.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise aus der Hotel- und/oder Dienstleistungsbranche
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, im Umgang mit Social Media und modernen HR Tools. Kenntnisse vom Programm Mirus von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
  • Teamplayer, Empathie und Diskretion gehören zu Ihren ausgesprochenen Stärken
  • Lösungsorientiert und eine Hands-on Mentalität sind weitere wichtige wünschenswerte Eigenschaften

Es erwartet Sie ein moderner und flexibler Arbeitsplatz inklusive attraktiver Mitarbeiter Benefits, wo Sie Ihre Kompetenzen und Erfahrung mit einbringen können. Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Sandra Bernet-Meier. Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Freestar-People AG
Sandra Bernet-Meier
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

044 360 93 02
sbernet@freestar.ch
www.freestar.ch/people